­
­
­
­
Abo Keine künstlichen Aromen

Saucen und Dips wie selbst gemacht

Die Marke «Kapuziner» eines Triesner Familienunternehmens begeht in diesem Jahr das 25-Jahre-Jubiläum. Neben vielen Veränderungen ist der Qualitätsanspruch dabei stets gleich geblieben.
Cornelia Lehner
Mittlerweile ist auch Sohn Benjamin im Familienunternehmen tätig und unterstützt André Kindle.
Ein schwungvoller Schriftzug und das Portrait des Urgrossvaters mit Rauschebart und dunkler Mütze – das Logo der Marke «Kapuziner» ziert seit der Gründung die Produkte der Triesner Kindle Gschwend AG.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­