­
­
­
­
Abo Stationäre Läden verlieren an Beliebtheit

Onlinehandel ist der klare Gewinner der Coronakrise

Die HSG-Studie «Omni-Channel Management 2021» untersucht das Kaufverhalten in der DACH-Region während der Pandemie.
Oliver Beck
Onlinehandel
Im Internet bestellt und ab die Post – Käufe in Onlineshops nahmen im Zuge der Pandemie deutlich zu.
Unternehmen, die mehrere Verkaufs- und Vertriebskanäle – zuvorderst ein stationäres Geschäft und einen Onlineshop – unterhalten, setzen auf ein sogenanntes Omni-Channel Management.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­