­
­
­
­
Abo Fall geht ans Obergericht

Nach Hafturteil: Ehemaliger LLB-Kadermann meldet Berufung an

Ende März wurde der Ex-Bankangestellte wegen Betrugs zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nun will er in die nächste Instanz gehen.
Elias Quaderer
LLB wechselt ihr Logo am Hauptsitz, Vaduz
Für einen Zeitraum von über zwanzig Jahren hatte der einstige Landesbankmitarbeiter Kunden bestohlen, um sich selbst zu bereichern.
«Das ist schon sehr, sehr massiv», hielt der Vorsitzende des Kriminalgerichts fest als im Rahmen der Verhandlung die Dimensionen des Falls geschildert wurden: In einem Zeitraum von  über zwanzig ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­