­
­
­
­
Abo Auftakt zum Festwochenende

LGT blickt auf bewegende 100 Jahre zurück

Die LGT konnte am Freitag, 10. September, an der offiziellen Jubiläumsfeier zusammen mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in einem feierlichen Rahmen auf die vergangenen 100 Jahre zurückblicken.
Liechtenstein Vaduz Vaduzersaal Jubilaeumsfeier Festakt 100 Jahre LGT Bank AG
Prinz Maximilian von Liechtenstein, VR-Praesident der LGT Bank AG, bei seiner Jubilaeumsansprache, aufgenommen am Freitag, 10. September 2021, bei der Jubilaeumsfeier zum 100jaehrigen Bestehen der LGT Bank AG im Vaduzersaal. Foto & Copyright: LGT/Eddy Risch.
«Das Leben ist wie Fahrradfahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben», zitierte Roland Schubert, CEO der LGT Bank, in seinen Begrüssungsworten Albert Einstein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­