­
­
­
­
Abo Nach 50 Jahren ist Schluss

Generalversammlung stimmt für Verkauf der Milchhof AG

Aber die Milchbauern schweigen noch, wer den Milchverarbeiter übernimmt. Es standen aber drei Interessenten zur Auswahl.
Elias Quaderer
Milchhof Schaan
Der Entscheid wurde gefällt: Die Milchhof AG wechselt ihren Eigentümer.
Ein historischer Entscheid für Liechtensteins Milchwirtschaft: Nachdem sie fast 50 Jahre eine untrennbare Einheit bildeten, entschieden am Montag die Mitglieder des Liechtensteiner Milchverbands (LMV), dass der ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­