­
­
­
­
Abo

«Wir wollen kein Hotspot für solche Veranstaltungen sein»

Nachdem der «Liechtensteintag» mit Referenten aus dem AfD-Umfeld abgesagt wurde, muss auch ein Event rund um den rechts-konservativen deutschen Politiker Hans-Georg Maassen einen neuen Veranstaltungsort suchen.
Julia Strauss
Hans-Georg Maassen sollte im April im Alten Kino Vaduz referieren.
Angekündigt wurde es als «Exklusiv-Veranstaltung mit einer sehr begrenzten Ticketanzahl», doch die Veranstalter des Events rund um Hans-Georg Maassen im Alten Kino Vaduz müssen sich nun eine neue Veranstaltungsstätte ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­