­
­
­
­
Abo #näherdran Vaduz

Zurück auf Start beim Liechtensteiner Powerman

Einen Powerman in Liechtenstein durchführen – das war das grosse Ziel und das bereits im Jahr 2020. Die Organisatoren hinter diesem Projekt sind wahrlich nicht zu beneiden. Die Idee ist mittlerweile schon älter und Arbeit wurde auch schon viel verrichtet. Für die Katz war sie nicht, aber dennoch brachten zwei Verschiebungen wegen Corona viele Leerläufe mit sich.
Philipp Kolb
Hinter dem Projekt steht der Verein IG Mulitsport Liechtenstein und dort genauer William und Claudia Brändle. Ihre Vorarbeit zusammen mit Helfern und Interessierten ist enorm – wenn man bedenkt, dass wegen den ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­