­
­
­
­
Promotion

WM-Tippspiel für Liechtenstein und Region findet wieder statt

Um die Spannung zu erhöhen: Das Vaduzer Medienhaus und Netcetera Liechtenstein organisieren auch für die Fussball-WM in Katar das beliebte WM-Tippspiel für Liechtenstein und die Region. Anmelden kann man sich unter www.wmtipp.li.
FINAL, WM-FINAL, HRV FRA, KROATIEN FRANKREICH, FUSSBALL, FIFA WM 2018, WELTMEISTERSCHAFT 2018, FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFTEN,
Kann die französische Nationalmannschaft in Katar den WM-Titel verteidigen? (Bild: MARTIN MEISSNER)

Am Sonntag, 20. November (17 Uhr), startet die erste Fussball-Weltmeisterschaft auf dem arabischen Kontinent mit dem Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador. Spätestens mit Anpfiff wird der Fokus auch wieder mehr aufs Sportliche gelenkt. Sowohl auf als auch neben dem Platz wird mitgefiebert. Holt einer der Favoriten wie Argentinien, Frankreich oder Deutschland den Pokal? Oder überrascht doch ein Aussenseiter wie die Schweiz? Jeder hat hier seine eigene Meinung beziehungsweise Hoffnung. Die Spannung steigt, wenn man sich im beliebtesten WM-Tippspiel für Liechtenstein und die Region mit anderen misst. Umso besser, wenn es dabei auch noch 20 Preise im Gesamtwert von 4000 Franken zu gewinnen gibt. Als Hauptpreis lockt ein Panasonic-TV. 

Veranstaltet wird dieses Online-Tippspiel (www.wmtipp.li) vom Vaduzer Medienhaus und Netcetera Liechtenstein mit Unterstützung von Preissponsoren wie dem Liechtensteiner Fussballverband, dem FC Vaduz und Fernsehtechnik AG in Weite und Triesen.

Wer ist der Fussballexperte im Freundeskreis?

Das Tolle am WM-Tippspiel: Anhand der Freunde-Funktion kann man jederzeit prüfen, ob man in der Rangliste besser oder schlechter steht als Familienmitglieder, Freunde oder Kollegen – was, je nach eigenem Tipp, den Nervenkitzel aufs Extreme erhöht, wenn Stürmerstars aus kurzer Distanz die besten Torhüter der Welt herausfordern. Bonusfragen und der neue ­Bonusfaktor, der sich je nach Anzahl Mittipper und Anzahl richtiger Tipps auf die Anzahl vergebener Punkte auswirkt, sorgen für noch mehr Spielpass. 

Wer noch beim WM-Tippspiel für Liechtenstein und die Region mitmachen möchte, sollte sich noch vor dem Eröffnungsspiel am 20. November anmelden und die ersten Resultate eintragen. Sonst hat kaum mehr eine Chance, im Duell mit Familie, Freunden und Kollegen aufzuholen. Also worauf noch warten? Ab sofort kann man sich unter www.wmtipp.li anmelden und loslegen. Es lassen sich bereits alle Partien der Gruppenphase tippen, bis zum jeweiligen Spielbeginn können die Resultate ­geändert werden. 

 

Der umstrittenste Gastgeber der WM-Geschichte

Fussballvergnügen beim Public Viewing auf der WM-Meile in Vaduz

Favoriten auf den WM-Titel und mögliche Stolpersteine

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboRückblick auf Franz Beckenbauer in Liechtenstein:
Der «Kaiser» ist tot. Und trotzdem lebt er in vielen Erinnerungen weiter. So auch in Liechtenstein, wo er hin und wieder zu Besuch war.
11.01.2024
AboEM-Meile im Städtle
Nach dem Public Viewing anlässlich der WM in Katar im Vaduzer Saal kehrt die Fanzone oder EM-Meile zurück ins Städtle. 
20.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 19 Stunden
­
­