­
­
­
­
Abo Quali bei 60000-Dollarturnier geschafft

Von Deichmann im Hauptfeld

Kathinka von Deichmann zieht beim 60000-Dollarturnier von Bendigo (Aus) souverän ins Hauptfeld ein. Die Qualifikation über zwei Runden schafft sie ohne grössere Probleme. In der zweiten Runde besiegte sie die Britin Naiktha Bains (WTA 326) mit 6:1 und 6:3.
Philipp Kolb
 «Ich hatte die Partie immer unter Kontrolle. Gestartet bin ich sehr solide, habe mich dann aber etwas verkrampft», erklärt von Deichmann. In der ersten Qualirunde siegte von Deichmann davor 6:0, 6:1.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­