­
­
­
­
Conference League

Uefa produziert Video-Beitrag über FCV-Sensation

Der FC Vaduz nimmt zum ersten Mal an einem europäischen Pokal teil. Die Uefa war in Vaduz zu Gast und hat vor dem heutigen Spiel gegen Dnipro einen Videobeitrag über die europäischen Erfolge des familiären Vereins gemacht für ihr Conference-League-Magazin. Im Beitrag kommen FCV-Präsident Patrick Burgmeier sowie die Nationalspieler Benjamin Büchel und Nicolas Hasler zu Wort.
Liechtenstein Fussball Gruppenphase UEFA Europa Conference League 2022/23 FC Vaduz - Apollon Limassol FC
Kommt im Videobeitrag auch zu Wort: Nationalspieler Nicolas Hasler. (Bild: © Eddy Risch)

Hier können Sie sich das Video anschauen, das im Rahmen des 4. Uefa Europa Conference League Magazin erschienen ist:

Uefa-Beitrag FC Vaduz
Uefa-Beitrag FC Vaduz

Vaduz will als Underdog Chance auf Aufstieg wahren

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDer FC Vaduz profitiert am meisten
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Klubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
29.04.2025
Abo
Die Uefa zahlt über eine Million Euro an die Liechtensteiner Fussballvereine.
28.04.2025
Abo
Für die Jahre 2020 bis 2024 schüttet die Uefa rund 218 Millionen Franken an jene Clubs aus, die Nationalspieler im Kader haben.
28.04.2025
­
­