­
­
­
­
Abo Balzers trennt sich 1:1 von Thalwil

Trotz starkem Auftritt nur ein Unentschieden

Der FC Balzers startete dominant in das gestrige Match gegen Thalwil und war klar spielbestimmend – dennoch musste er sich mit einem Unentschieden begnügen.
FC Balzers - FC Thalwil
Der FC Balzers muss sich mit einem 1:1-Unentschieden daheim gegen Thalwil begnügen.
Amzi hatte in der 7. Minute die Chance auf die frühe Führung, konnte seinen Kopfball aber nicht auf Tor bringen. In der Folge schnürten die Balzner die Gäste in ihrer eigenen Hälfte ein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­