­
­
­
­
Abo Julien Hasler, FC Triesen

Trotz langer Verletzungshistorie vom Ehrgeiz angetrieben

Trotz langer Verletzungshistorie (10 Jahre Pause) kehrte Julien Hasler auf den Fussballplatz zurück und ist seither Triesens Topscorer.
Gary Kaufmann
FC Triesen I
Julien Hasler, FC Triesen I aufgenommen beim Sportplatz Triesen am 06.07.2022, FOTO & COPYRIGHT: Fotograf Stefan Trefzer
Er wollte Vater Rainer Hasler (Xamax, Servette) nacheifern, der 2004 von der Uefa und dem LFV zum bedeutendsten Liechtensteiner Fussballer der letzten 50 Jahre ausgezeichnet wurde. Das Potenzial war vorhanden.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­