­
­
­
­
Abo Team II soll in die 3. Liga aufsteigen

Trainer-Rochade in Balzers

Michele Polverino wird in der neuen Saison, eine Liga tiefer, der neue Cheftrainer. Daniele Polverino bestätigte auf Anfrage, dass er im Trainerstab bleibt aber nicht mehr als Cheftrainer.
Philipp Kolb
In der 2. Liga interregional wird Michele Polverino (mitte) Cheftrainer. Bruder Daniele Polverino (vorne) gibt sein Amt per Ende Saison ab, bleibt aber im Trainerstab.
In der 2. Liga interregional wird Michele Polverino (mitte) Cheftrainer. Bruder Daniele Polverino (vorne) gibt sein Amt per Ende Saison ab, bleibt aber im Trainerstab.
Der FC Balzers ist abgestiegen. Rein rechnerisch zwar noch nicht, doch bräuchte es gleich mehrere Wunder, damit die Oberländer den Kopf noch aus der Schlinge ziehen könnten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­