­
­
­
­
Abo Bilanz der Olympischen Spiele

Soll erfüllt, aber die Sensationen verpasst

Team Liechtenstein hat an den Olympischen Spielen in Tokio alle seine Wettkämpfe hinter sich. Die Erwartungen wurden (fast) erreicht.
Gary Kaufmann
LOC Tokyo Olympic Team Verabschiedung
Liechtensteins fünf Olympia-Teilnehmer bei der Verabschiedung durch Sportministerin Dominique Hasler (v. l.): Marluce Schierscher, Christoph Meier, Julia Hassler, Raphael Schwendinger und Lara Mechnig.
Den Abschluss machten gestern die Synchronschwimmerinnen Lara Mechnig und Marluce Schierscher. Acht Wettkämpfe hatte die Liechtensteiner Delegation, wobei die Vorgabe bei allen fünf Athleten identisch war.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­