­
­
­
­
Abo Transfergerüchte

Schnappt sich Vaduz den Xamax-Kapitän?

Innenverteidiger Liridon Berisha (Xamax) ist im Rheinpark Stadion wohl schon eine Weile ein Gespräch. Nach dem Spiel in Neuchâtel hat er sich länger mit FCV-Sportchef Franz Burgmeier unterhalten.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Fussball Challenge-League FC Vaduz - SC Kriens
Liridon Berisha (Xamax) ist auf diesem Foto noch im Trikot des SC Kriens gegen den ehemaligen FCV-Spieler Mohamed Coulibaly zu sehen. Nächste Saison könnte er selbst in Rot auflaufen.
Der einzige Xamax-Spieler, der sich nach der 6:1-Niederlage gegen Vaduz längere Zeit in der Mixed Zone aufhielt und nicht sofort verschwand, war Kapitän Liridon Berisha.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­