­
­
­
­
Abo 25-Jahr-Jubiläum

Rheinpark Stadion: Das Tor zur grossen Fussballbühne

1998 wurde mit dem Rheinpark Stadion der Grundstein für eine Profimannschaft und internationale Spiele im Land gelegt. Am 8. Juli um 14 Uhr wird dies mit einem Spiel zwischen Vaduz und Basel gefeiert.
Gary Kaufmann
FUSSBALL WM-QUALI: LIECHTENSTEIN - PORTUGAL
Unvergessliches Länderspiel im Rheinpark Stadion: das 2:2 gegen den damaligen Vize-Europameister Portugal und Superstar Christiano Ronaldo. Rechts zu sehen der heutige FCV-Sportchef Franz Burgmeier.
Gleich schon beim Eröffnungsspiel am 31. Juli 1998 trat eine Topmannschaft gegen den FC Vaduz an. Der deutsche Meister Kaiserslauten gab sich die Ehre, mit Trainer Otto Rehhagel und einem jungen Michael Ballack in ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­