­
­
­
­
Abo Zum Wohle des Behindertensports

Physiotherapeut aus Balzers läuft für den guten Zweck

Nicht nur, um fit zu bleiben: Marco Beltramini läuft im August 100 Kilometer um den Zürichsee, pro Kilometer will er Spenden sammeln.
Colin Nutt
Marco Beltramini
Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Balzner Marco Beltramini an einem Lauf ­beteiligt.
Der in Balzers wohnhafte Luzerner Marco Beltramini ist von Beruf Physiotherapeut. In seiner Freizeit betätigt er sich aber auch sportlich.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­