­
­
­
­
Abo Langlauftrainer Chernousov im Interview

Nächstes Ziel: «Olympische Medaille für Liechtenstein»

Als Athlet hat es Ilya Chernousov schon geschafft. Als Trainer möchte er nun Liechtensteins Langläufer zur Weltspitze treiben.
Gary Kaufmann
Ilya Chernouso in Schaan
Ilya Chernouso ist Olympia-Medaillengewinner und neu der Trainer der Liechtensteiner Langläufer.
Einige Wochen vor Saisonstart in der Nordic-Factory in Schaan: Für den Langlauf-Kader des Liechtensteinischen Skiverbands (LSV) stehen Leistungstests an.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­