­
­
­
­
Abo Balzers trifft auf Chur97

Nach zwei Remis muss ein Sieg her

Zwei Spiele – zwei Unentschieden. Der FC Balzers konnte nicht so in die Rückrunde starten, wie man sich das von der sehr erfolgreichen Hinrunde gewohnt war.
Philipp Kolb
Die Balzner (hier mit Matti Forrer) sind gegen Chur 97 gefordert: Nach zwei Remis soll ein Sieg her.
Die Balzner (hier mit Matti Forrer) sind gegen Chur 97 gefordert: Nach zwei Remis soll ein Sieg her.
Für Trainer Michele Polverino kommt das nicht von ungefähr: «Ich habe immer gesagt, dass die Rückrunde für uns schwieriger wird.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­