­
­
­
­
Fabian Cancellara immer wieder in Liechtenstein

Mein grösster Erfolg: «Ich bin gesund geblieben»

Kaum jemand hat im Radsport mehr gewonnen als der Schweizer Fabian Cancellara. Der Doppel-Olympiasieger ist in diesem Jahr so oft in Liechtenstein zu Gast wie noch nie zuvor. Im Interview des Lifestyle-Magazin blickt er auch auf die Tour de Suisse-Etappen in Malbun und Vaduz zurück.
Philipp Kolb
Fabian Cancellara (r.) mit Marc Girardelli (l.) und Marco Büchel
Fabian Cancellara (r.) mit Marc Girardelli (l.) und Marco Büchel
Der 41-jährige Berner Fabian Cancellara kann ein Palmares vorweisen wie kaum ein anderer Radsportler. Dreimal hat er Paris–Roubaix gewonnen, einmal Mailand–Sanremo und dreimal die Flandern-Rundfahrt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­