­
­
­
­
Abo Saisonstart gegen den Meister

Fricks Vertrag in Luzern wird vorzeitig verlängert

«Die Gespräche laufen», erklärte der Liechtensteiner Trainer vor einigen Tagen im Anschluss an eine Medienkonferenz. Heute Nachmittag gab der FC Luzern schliesslich bekannt, dass der bis 30. Juni 2023 datierte Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert wird.
Gary Kaufmann
TRAININGSAUFTAKT, TRAININGSSTART, SAISONVORBEREITUNG, VORBEREITUNG, FUSSBALL, SUPER LEAGUE,  MEISTERSCHAFT, SAISON 2022/23, FC LUZERN, FCL, MEISTERSCHAFT VORBEREITUNG,
Luzern und Trainer Mario Frick starten morgen gegen Meister Zürich in die neue Super-League-Saison.
Sein Team ist noch nicht einmal in die neue Super-League-Saison gestartet, da wird der Vertrag in Luzern schon vorzeitig verlängert . Ein Nachweis für die gute Arbeit, die er in Luzern leistet.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­