­
­
­
­
Abo 24-Stunden-Rennen

Liechtensteiner Rennfahrer war dreimal Klassensieger in Le Mans

Manfred Schurti hat von 1974 von 1982 neun Mal am legendären 24-Stunden-Rennen in Frankreich teilgenommen. Er war der erste Liechtensteiner, der sich dieser Herausforderung gestellt hat.
Gary Kaufmann
Manfred Schurti 1978 in Le Mans
Manfred Schurti absolvierte das Rennen 1978 in Le Mans im Porsche «Moby Dick».
Mit Matthias Kaiser wird am Wochenende  (10. bis 11. Juni) nach langer Zeit wieder ein Liechtensteiner am Hauptrennen in Le Mans starten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­