­
­
­
­
Abo 24-Stunden-Rennen

Liechtenstein wird nach über 40 Jahren wieder in Le Mans starten

Die 24 Stunden von Le Mans finden nächstes Wochenende zum 100. Mal statt. Nach über 40 Jahren ist auch Liechtenstein wieder dabei.
Gary Kaufmann
Matthias Kaiser WEC 2023
Matthias Kaiser fährt das 24-Stunden-Rennen in Le Mans für den britischen Rennstall Vector Sports im Prototyp Oreca 07.
Lange hat Matthias Kaiser auf seine Teilnahme an der grössten Motorsportveranstaltung weltweit hingearbeitet. Nun ist es nur noch genau eine Woche, bis dieser Traum endlich in ­Erfüllung geht.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­