­
­
­
­
Abo FCV-Statistik Saison 2021/2022

Kein Spieler in Vaduz knackt die 3000er-Marke

Die Statistische Werte der FCV-Spieler in der Challenge-League-Saison 2021/2022 belegen: In Vaduz wurde die Last in Folge von Abgängen und Verletzungen zwangsläufig auf mehrere Schultern verteilt.
Gary Kaufmann
Tunahan Cicek erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2
Der FCV-Topscorer der Saison war Tunahan Cicek mit 14 Toren und 10 Assists.
Der angestrebte Aufstieg wurde nicht erreicht, allerdings mischte Vaduz lange Zeit vorne mit und spielte für die Verhältnisse eine gute Saison.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­