­
­
­
­
Abo Nati-Captain verletzt

Nicolas Hasler: «Im Moment bin ich ein Zuschauer plus»

Nicolas Hasler fiebert seit seiner Verletzung mit der Nati und dem FC Vaduz mit, konzentriert sich aber vor allem auf seine Rückkehr.
Philipp Kolb
Nicolas Hasler fehlt der Nationalmannschaft wie auch dem FC Vaduz – laufen die Reha und der Aufbau weiter so gut – wird er schon bald wieder im Einsatz stehen.
Die Absenzenliste Liechtensteins beim ersten Länderspiel 2024 gegen die Färöer-Inseln war lang. Vor allem gehören zu den Verletzten und Abwesenden dieses Mal einige Profis, von denen es in Liechtenstein zu wenig gibt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­