­
­
­
­
Abo 3:0-Sieg im letzten Spiel

Geschafft: Schaan steigt auf

Einen Punkt hat der FC Schaan nach dem Re-Start der Meisterschaft noch gebraucht. Drei wurden es. Die Schaaner bezwangen Untervaz mit 3:0 klar und haben den Aufstieg in dritte Liga damit redlich verdient.
Philipp Kolb
Aufstieg FC Schaan
Spielertrainer Lucas Eberle (4. v. l.) mittendrin in der Schaaner Aufstiegsfeier.
Bereits in der letzten Saison war Schaan gut dran. Doch dann kam Corona. Natürlich war die Freude riesig und sicher wird heute auch noch lange gefeiert.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­