­
­
­
­
Abo

Gerüchte bringen Ospelt ins Spiel

Ein Jahr war FIS-Präsident Johan Eliasch im Amt, als es nach seiner Wiederwahl zu Protesten und sogar einer CAS-Klage kam.
Philipp Kolb
Alexander Ospelt war acht Jahre lang LSV-Präsident und ist aktuell Vizepräsident der Fesa (europäischer Verband Ski- und Snowboard), dem 17 Nationen angehören.
Im Winter-«Lifestyle-Magazin» des «Liechtensteiner Vaterlands» nahm der frühere ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel Ende letzten Jahres kein Blatt vor den Mund, wenn es um FIS-Präsident Johan Eliasch ging.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­