­
­
­
­
Abo Liechtensteins Fussballplätze leiden

Fussballbetrieb im Land wurde auf Kunstrasen verlegt

Heftige Regenfälle in den vergangenen Tagen: Platzwarte im ganzen Land sehen sich gezwungen, den Fussballbetrieb auf die Kunstrasen zu verlegen. Kann man aber doch von den Niederschlägen lernen?
Marco Lampert
Der Ruggeller Fussballplatz stand nach heftigen Niederschlägen am Dienstag unter Wasser.
Der diesjährige Frühling in Liechtenstein bereitet niemandem so wirkliche Freude. Grund dafür sind die Wassermassen in Mengen, wie sie die Region schon lange nicht mehr erlebt hat.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­