­
­
­
­
Abo FC Vaduz bestätigt Wechsel (noch) nicht

Frick wechselt zum FC Luzern

Gemäss «Blick» und «nau.ch» wechselt FC Vaduz Trainer Mario Frick zum FC Luzern. Die Innerschweizer waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Trainer. Frick soll zum Trainingsstart am 3. Januar übernehmen. Doch Luzern wird für ihn wohl eine Ablösesumme bezahlen müssen.
Philipp Kolb
Frick soll in der Winterpause, zum Trainingsstart am 3. Januar, übernehmen. Da Mario Frick in Vaduz noch Vertrag hat, wird Luzern eine Ablösesumme bezahlen müssen. Der FC Vaduz bestätigt den Wechsel nicht: ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­