­
­
­
­
Abo Souveräner Auftritt im Tor

Foser feiert im letzten Spiel der Saison sein Profi-Debüt im

Vaduz-Nachwuchstorhüter Gabriel Foser wurde am letzten Spieltag gegen Xamax (6:1-Sieg) für seine harte Arbeit im ersten Jahr mit dem Profi-Debüt belohnt.
Gary Kaufmann
Liechtenstein Vaduz Fussball Training FC Vaduz
Bisher schoss Gabriel Foser vor den Spielen die anderen Goalies warm. In Neuchâtel durfte er zum ersten Mal selber ins Tor.
Erst ein Tag vor dem Spiel, nach dem Abschlusstraining, erfuhr der 20-jährige Liechtensteiner Torhüter, dass er zum ersten Mal für die Profimannschaft des FC Vaduz auflaufen darf.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­