­
­
­
­
Abo Jörg Stiel bleibt doch nicht bis Ende Jahr

FCV-Torhütertrainer hilft Nationalmannschaft aus

Sebastian Selke wird die Nationaltorhüter auf die sieben noch ausstehenden Länderspielen in diesem Jahr vorbereiten.
Gary Kaufmann
Fussball FC Vaduz Goalietrainer Sebastian Selke
Sebastian Selke kennt die LFV-Torhüter bestens.
Als Jörg Stiel sein Engagement bei den Grasshoppers zur Saison 21/22 antrat, teilte der LFV mit, dass ihr erst Anfang Jahr angestellter Torhütertrainer der Liechtensteiner Nationalmannschaft trotzdem noch für die ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­