­
­
­
­
Abo #näherdran Balzers

FC und Turnverein werden 90 Jahre alt

1932 war das Gründungsjahr von zwei grossen Vereinen in Balzers. Der Turnverein und der Fussballclub Balzers wurden damals gegründet und feiern darum in diesem Jahr den 90. Geburtstag.
Philipp Kolb
Beim Fest des FC Balzers am 27. August werden die «Väh-Hüater» für Stimmung sorgen.
Beim Fest des FC Balzers am 27. August werden die «Väh-Hüater» für Stimmung sorgen.
Bei den Turnern wird das Jubiläum allerdings erst im kommenden Jahr gefeiert. Geplant wäre dies ursprünglich an diesem Wochenende gewesen, anlässlich des Turner-Kränzle, dass dann an zwei Wochenenden hätte ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­