­
­
­
­
Abo Reportage

Ein Tag im Leben von FCV-Profi Simon Lüchinger

Das «Vaterland» hat FCV- und Nationalspieler Simon Lüchinger (20) begleitet, um zu erfahren, wie seine Tagesroutine aussieht.
Colin Nutt
VADUZ - SCHAFFHAUSEN
Der Liechtensteiner Simon Lüchinger hat bisher sieben Spiele in der Challenge League und 14 Länderspiele.
Seit Simon Lüchinger auf den eigenen zwei Beinen steht, jagt er dem Fussball hinterher. «Meine Eltern behaupten, mein erstes Wort sei ‹Tschutta› gewesen», lacht der Mittelfeldspieler.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­