­
­
­
­
Abo #näherdran Triesenberg

Die meisten kamen aus Triesenberg

Fast immer wenn Liechtenstein Sportlerinnen und Sportler an Olympische Spiele schickte, waren Triesenberger Athleten dabei.
Philipp Kolb
Martin Vögeli war 2018 der letzte Triesenberger Athlet an Olympischen Spielen. Er erinnert sich gerne an seinen Karriere-Höhepunkt zurück.
Martin Vögeli war 2018 der letzte Triesenberger Athlet an Olympischen Spielen. Er erinnert sich gerne an seinen Karriere-Höhepunkt zurück.
Die aktuell laufenden Olympischen Winterspiele in Peking sind untypisch, denn in der Liechtensteiner Delegation fehlt ein Triesenberger oder eine Triesenbergerin.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­