­
­
­
­
Abo Torhütertrainer mit Doppelmandat

Deutscher drückt Liechtenstein die Daumen

FCV-Torhütertrainer Sebastian Selke hilft interimistisch der Nationalmannschaft aus. Sein Länderspiel-Debüt gibt er gegen die Heimat.
Gary Kaufmann
Sebastian Selke
«Liechtenstein ist ein Torhüterland», sagt Sebastian Selke.
Seine erste Station als Profi-Torhütertrainer hat es ihm angetan. Seit über einem Jahrzehnt bereitet «Selle», wie er im Rheinpark Stadion genannt wird, die Vaduzer Keeper auf ihre Einsätze vor.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­