­
­
­
­
Abo Vaduz - Thun 2:4

Vaduz wartet weiter auf den ersten Sieg

Europäisch top, in der Meisterschaft funktioniert noch viel zu wenig. Der FC Vaduz wartet weiter auf seinen ersten Sieg und bleibt nach einer verdienten 2:4-Niederlage gegen Thun bei mikrigen 2 Punkten.
Philipp Kolb
Vaduz glich zweimal aus (hier mit Cicek nach dem 2:2), am Ende jubelten aber doch die Thuner.
Vaduz glich zweimal aus (hier mit Cicek nach dem 2:2), am Ende jubelten aber doch die Thuner.
Die ersten fünf Spieltage der neuen Meisterschaft sind Geschichte und für den FC Vaduz sieht es auf dem zweitletzten Rang mit mikrigen zwei Punkten ungemütlich aus.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­