­
­
­
­
Abo Noah Frommelt verletzt

Bei den «Grossen» reingeschnuppert

Der FC Vaduz lässt die beiden Liechtensteiner Noah Frommelt (20) und Simon Lüchinger (19) aktuell in der ersten Mannschaft mittrainieren.
Philipp Kolb
Noah Frommelt und Simon Lüchinger (r.) sind von Franz Burgmeier ins Training der ersten Mannschaft eingeladen worden.
Es ist der Traum von vielen jungen Fussballern – irgendwann einmal den Sprung ins Profigeschäft zu schaffen. Soweit sind Noah Frommelt und Simon Lüchinger (noch) nicht – doch sie arbeiten dran.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­