­
­
­
­
Abo Wurst-Bier-Graben auf Fussballplätzen

Balzner FC-Kiosk öffnet, der in Eschen nicht

Weil der Kiosk auf der Sportanlage Rheinau vom Fussballplatz klar abgetrennt wird und sich an das Gastronomieschutzkonzept hält, darf dort konsumiert werden.
Gary Kaufmann
Sportanlage Rheinau in Balzers
Beim Liechtensteiner Derby zwischen dem FC Balzers und dem USV Eschen/Mauren wird der Kiosk auf der Sportanlage Rheinau geöffnet sein.
Für einmal bevorzugen es auch die USV-Anhänger, dass das berüchtigte Liechtensteiner Derby am 23. Juni (20 Uhr) nicht zu Hause, sondern auf der Balzner Rheinau stattfindet.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­