­
­
­
­
Abo Triesner Talent

Aus Probetraining wurde Leidenschaft

Die 22-jährige Triesnerin Naomi Kindle ist seit 2014 Mitglied des FC Triesen und konnte seither viel mehr als nur Tore für ihren Verein sammeln.
Marco Lampert
Fussball U19: Daenemark - Liechtenstein
In ihrer Zeit in der U-19 Frauennationalmannschaft war Naomi Kindle (rechts) Captain der Liechtensteinerinnen
Fussball ist schon lange nicht nur noch Männersache – auch in Liechtenstein befindet sich der Frauenfussball seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­