­
­
­
­
Abo Eva Fasel, FC Triesen

Aufschwung des Frauen-Fussballs miterlebt

Eva Fasel ist sowohl beim FC Triesen (2. Liga) als auch im Nationalteam Liechtensteins eine Führungsspielerin.
Gary Kaufmann
FC Triesen Frauen Mannschaft
Eva Fasel, FC Triesen Frauen Mannschaft aufgenommen beim Sportplatz Triesen am 18.07.2022, FOTO & COPYRIGHT: Fotograf Stefan Trefzer
«Als ich bei den D-Juniorinnen in Triesen anfing, war Frauenfussball global kaum ein Thema. Ein Nationalteam in Liechtenstein konnten wir uns damals gar nicht vorstellen», erinnert sich Eva Fasel zurück.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­