­
­
­
­
Abo 100 Jahre Zollvertrag

«Zollvertrag war die Basis für unseren Aufschwung»

Vor dem Start in den Gala-Abend durften die hochkarätigen Gäste interviewt werden. Dies wurde von zahlreichen Fernseh-, Radio- und Zeitungsstationen rege genutzt.
Simone Quaderer, Desiree Vogt
100 Jahre Zollvertrag in Schaan
Die Schweiz reagiere auf die liechtensteinischen Anliegen immer sehr pragmatisch. «Und dafür dürfen wir sehr dankbar sein», schätzt Erbprinz Alois die freundschaftliche Beziehung. -
Bevor es um 18 Uhr in den grossen SAL zu den Feierlichkeiten ging, hatten die Vertreter der Regierungen aus Schweiz und Liechtenstein noch einige Fragen zu beantworten.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­