­
­
­
­
Abo Gemeinderatswahlen 2023

Yannick Ritter: «Es ist eine riesige Ehre»

In Mauren gab es neben dem ersten ‹roten› Vorsteher seit 100 Jahren noch eine weitere Überraschung.
Simone Quaderer
Gemeindewahlen 2023 in Liechtenstein
Yannick Ritter (zweiter von rechts) ist der jüngste Gemeinderat seit dem Jahr 2003. (Das Alter der Kandidierenden wird erst seit 2003 systematisch erfasst.)
Die diesjährigen Wahlen waren zweifellos von Überraschungen geprägt: Eine davon ist 22 Jahre alt und wurde in Mauren zum Gemeinderat gewählt: Yannick Ritter (VU) liess sich das erste Mal aufstellen und holte glatt ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­