­
­
­
­
Abo Konflikt-Chronologie der Freien Liste

Wie die «Causa Frick» die Freie Liste in den Abgrund zog – Teil 3

Seit gut neun Monaten fliegen in der Freien Liste die Fetzen. Konnte sie vor den Wahlen ihre Streitereien noch unter dem Deckel behalten, schreitet sie seit dem Frühjahr von einer Eskalationsstufe zur nächsten. Aber für die meisten FL-Mitglieder ist nach wie vor unklar, weshalb sich die Partei derart verkracht hat. Darum folgt nun der dritte Teil einer Konflikt-Chronologie basierend auf parteiinternen Informationen.
Elias Quaderer
Kandidaten Freie Liste
Von der zur Schau getragenen Einigkeit bei der Nomination blieb nach den Wahlen nicht viel übrig.
Teil 3: Das Angebot für Koalitionsgespräche führt zur Eskalation Frühjahr 2021 1. Januar: Als Teil der Vereinbarung kündigt Thomas Lageder auf Neujahr 2021 als Geschäftsführer. Michaela Hogenboom wird neue ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­