­
­
­
­
Abo Abstimmung über Energievorlagen

TV-Diskussion findet doch statt

Die Diskussionssendung zur Volksabstimmung vom 21. Januar sorgte wegen unterschiedlicher Redezeiten im Vorfeld für einen Eklat. Das Problem scheint nun gelöst, wie Alexander Batliner mitteilt.
Desiree Vogt
Interview Baugesetz in Vaduz
Das Referendumskomitee wird an der Diskussionssendung teilnehmen, nachdem ihm gleich viel Redezeit zugestanden wurde wie den Befürwortern der Energievorlagen.
Dem Referendumskomitee gegen die Abänderung des Baugesetzes sei mitgeteilt worden, dass der Forderung nach gleichlanger zeitlicher Redezeit anlässlich der TV-Diskussion am Dienstag Abend zur Volksabstimmung ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­