­
­
­
­
Abo Kaum Raum für Diskussionen

Trägt Lageder oder das Präsidium die Schuld?

An der FL-GV kam es weder zum grossen Knall noch zur Versöhnung der Partei. Allerdings wurde bekannt, dass zwischenzeitlich auch René Hasler aus dem Vorstand ausgetreten ist.
Elias Quaderer
Sonderlandtag in Vaduz
Laut dem Aufarbeitungsbericht habe Thomas Lageder durch seine Doppelrolle als Geschäftsführer und Landtagsabgeordneter «den Konflikt befeuert.»
Der kleine Schaaner Saal war gut gefüllt. Und sie alle kamen: Das ehemalige Co-Präsidium Pepo Frick und Conny Büchel Brühwiler, der einstige Geschäftsführer Thomas Lageder und der Ex-Vorstand, der im Februar ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­