­
­
­
­
Abo Niederlegung des Amts gefordert

Sturm der Entrüstung: Honorarkonsul vertritt noch immer Belarus in Liechtenstein

Eine Menschenrechtsorganisation fordert, dass der Konsul sein Amt niederlegt. Doch er zieht es vor, zur Angelegenheit zu schweigen.
Elias Quaderer
Konsulat Belarus in Schaan
Plakette am Schaaner Bürogebäude: Das Honorarkonsulat von Belarus in Liechtenstein.
Flaggenexperten mag es bereits aufgefallen sein: Direkt an der Schaaner Landstrasse weht an einem Mast die Flagge der Republik Belarus.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­