­
­
­
­
Abo Gerichtsprozess wegen Kündigung

Radio L und Matt nehmen Vergleichsgespräche auf

Radio L und Petra Matt wollen das Arbeitsverhältnis nun doch einvernehmlich auflösen und darauf basierend einen Vergleich aushandeln. Darauf einigten sich beide Parteien am Montag vor Gericht.
David Sele
Radio L in Schaan
Aus Sicht des Richters steht für Radio L mehr auf dem Spiel als für Petra Matt.
Petra Matt hatte sich wegen Mobbings am Arbeitsplatz beschwert. Doch der Verwaltungsrat wies die Beschwerde im Februar 2023 ab und beschloss, dass die langjährige Journalistin entlassen werden soll.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­