­
­
­
­
Abo In Triesen und Schellenberg

Neun amtierende Gemeinderäte müssen noch zittern

Nur fünf amtierende Gemeinderäte wurden bei den Wahlen am Sonntag abgewählt. Diese Zahl dürfte nach der Auszählung der Stimmen in Triesen und Schellenberg am 2. April aber noch steigen.
Landtagswahlen
Am 2. April werden die Bürger in zwei Gemeinden nochmals an die Urne gebeten.
In Vaduz kam es am vergangenen Sonntag zu einer historischen Abwahl: Erstmals muss mit Manfred Bischof ein amtierender Bürgermeister sein Amt abgeben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­