­
­
­
­
Abo Industriezubringer Vaduz-Triesen

Manfred Thöny will bis zum Schluss gegen geplante Strasse kämpfen

Zwischen der Vaduzer Rheinbrücke und der Triesner Gewerbezone Neusand soll parallel zum Rheindamm linksseitig der geplante Zubringer entstehen. Nicht aber, wenn Rhidamm-City-Grundeigentümer Manfred Thöny mit seiner Beschwerde durchkommt.
Bettina Stahl-Frick
Industriezubringer Vaduz / Triesen
Weder ein Lärm- noch ein Sichtschutz sei in Betracht gezogen worden. Die Begründung: Dies komme zu teuer. «Solch ein Argument in unserem Land ist einfach nur zum Kopfschütteln», ärgert sich Manfred Thöny.
Vor wenigen Tagen ist Manfred Thöny wieder aus Dubai zurückgekehrt, wo er die Weltausstellung Expo besucht hat. «Sei es in puncto Nachhaltigkeit, Mobilität oder Chancengleichheit – wir hinken hierzulande ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­