­
­
­
­
Abo Fregatten-Affäre

Liechtenstein händigt Taiwan 10 Millionen Franken aus

Das Geld steht in Zusammenhang mit einem der grössten Korruptionsskandale der französischen Geschichte. Die Gelder sind von einem Waffenhändler und wurden nun zwischen den Staaten geteilt.
Elias Quaderer
TAIWAN EARTHQUAKE
Eine über 30 Jahre zurückliegende Affäre beschäftigt nicht nur Taiwan, sondern auch Liechtenstein bis heute.
Es kommt nicht häufig vor, dass eine Mitteilung der taiwanesischen Regierung in Liechtenstein aufhorchen lässt. Aber das, was Taiwans Justizministerium vergangenen Donnerstag per Medienmitteilung bekannt gab, hat es ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­